Header-Bild

SPD Horhausen

SPD-Mitglied Alfred Niesenhaus im Dezember 2021 verstorben

Aktuell

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass unser Parteimitglied Alfred Niesenhaus am 22.12.2021 im Alter von 71 Jahren verstorben ist. Alfred war ein langjähriger Unterstützer und aktiv Mitwirkender in unserer SPD Fraktion in Horhausen. Vor seinem Umzug nach Pleckhausen lebte er lange Jahre in Horhausen. In Erinnerung ist er uns darüber hinaus als Vorsitzender des SV Güllesheim 1926 e.V. und ganz besonders als Begründer und Leiter des musikalischen Aushängeschildes des Fanfarenzug „Die Yankees“, der 1997 gegründet und 2011 auf seine Initiative wieder reaktiviert wurde. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Angehörigen, wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn stets in guter Erinnerung behalten.

 
 

Suchen

 

Counter

Besucher:352324
Heute:35
Online:1
 

Wetter-Online