Header-Bild

SPD Horhausen

31.10.2010 in Ortsverein

Herbstfest in der Hütte in Huf

 

Nun ist das Jahr schon bald vorbei und wir hatten unser traditionelles Herbstfest in Huf.
Einen herzlichen Dank allen,die zum Gelingen beigetragen haben.
Die Hütte war gut besucht,internationale kulinarische Köstlichkeiten und eine tolle Stimmung haben uns einen wundervollen Abend beschert.
Matthias Runkel wurde von Thorsten Wehner MdL für 20 Jahre Mitgliedschaft mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent geehrt.

 

27.05.2010 in Ortsverein

Danke an die Mitglieder

 

Liebe Genossinnen und Genossen,liebe Freunde ich möchte mich im Namen des neuen Vorstandes für das Vertrauen bedanken,dass ihr uns entgegenbringt. Unser Ziel wird es sein,in euerm Sinn zu handeln und den Ortsverein so zu führen,dass wir auf unsere Arbeit stolz sein können. Dazu sind wir auf eure MIthilfe angewiesen.Dafür danke ich euch schon jetzt. Mit einem lieben Gruß im Namen des Vorstandes Doris Ecker

 

05.11.2007 in Ortsverein

Herbstfest der SPD-Horhausen

 

Der Ortsverein lud Mitglieder und Freunde zum 7. Herbstfest in die Freizeithütte Horhausen-Huf ein. Diesmal lautete das Motto „Nordic Cooking“. Hier drehte sich alles um die nordische Küche und jede(r) konnte etwas Kulinarisches dazu beisteuern. Der Abend wurde wieder ein voller Erfolg und wird allen noch lange in schöner Erinnerung bleiben. Einen besonderen Dank richteten die Teilnehmer an die OV-Vorsitzende, Frau Annette Kiepels, die wieder für die schöne Tisch- und Raumdekoration sorgte.

 

Suchen

 

Counter

Besucher:352324
Heute:53
Online:1
 

Wetter-Online