Header-Bild

SPD Horhausen

Nun wird es langsam Herbst...

Allgemein

Liebe Freunde und Genossen,
nun sind die Ferien fast vorbei.Ich hoffe ihr hattet einen schönen und erholsamen Urlaub.
Für den Herbst haben wir ja wieder unsere Herbstfest geplant und dazu möchte ich alle schon jetzt ganz herzlich einladen.Wir werden den genauen Termin noch bekannt geben.Das Thema lautet :Die "Internationale" Küche.
Auch der Besuch der Friedrich Ebert Stiftung in Bonn steht noch an.Wir wollen den Termin so legen,dass möglichst viele von euch mitfahren können.
Leider habe ich auch noch etwas Trauriges mitzuteilen.In den vergangenen Wochen sind zwei unserer Genossen verstorben.Wir werden sie sehr vermissen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit
mit einem lieben Gruß
Doris Ecker

 
 

Suchen

 

Counter

Besucher:352324
Heute:2
Online:2
 

Wetter-Online