Projekte

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich an den von der SPD-Horhausen initiierten bzw. unterstützten Projekten zu beteiligen. Dabei sehen wir die Vorhaben nicht durch die parteipolitische Brille: Es geht darum, lebenswerte gesellschaftliche Verhältnisse zu schaffen und vor Ort das Notwendige dafür zu tun.
Ihr Engagement, Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen bringen die Sache voran. Die Projekte sind zeitlich begrenzt und Sie können Ihren persönlichen Einsatz selbst bestimmen. Eine Parteimitgliedschaft ist nicht erforderlich. So wird gesellschaftliches Engagement erleichtert. In unserer Mitte ist noch Platz!
Kommen Sie mit Ihren Ideen und eigenen Vorschlägen auf uns zu und sagen Sie uns, zu welchem Themenbereichen informiert oder gehandelt werden muss. Bei uns finden Sie Zuhörer und Unterstützer.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Fraktionsvorsitzenden Christoph Orthen oder eines der Ratsmitglieder - oder senden uns hier einfach eine Kontaktnachricht.